DSM 6.0 – Online Demoversion –*Anmeldung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im Forum!

Der erste Link führt auf eine Seite, auf der man den Button "Jetzt kostenlost ausprobieren!" klicken muss.

Dort werden dann immer wieder neue Docker DSM Instanzen generiert, z.B. a67, in die man automatisch eingeloggt wird. Laufzeit glaube 30min.
Wenn das automatische login oder der "probieren" Knopf nicht geht einfach später nochmal probieren.

Und daran denken, dass vielleicht Port 5001 in der Firewall der lokalen Umgebung gesperrt ist, falls es nicht geht.

ich wurde auf a73 umgeleitet, aber es dauert trotz vdsl 50 schon ein bisschen mit dem seiten aufbau. Wie lange hast du denn gewartet?

Vielen Dank erstmal, es zeigt, dass irgendwas tatsächlich nicht stimmt.

entweder: a) Fehlermeldung, b) die Demo-Seite ist nicht aufrufbar oder c): Ladebalken bleibt bei 2% hängen. Und zwar seit (letzten) Samstag.

(Da ich ein neues "Nas-System" brauche, wäre die Demo-Seite interessant).

Mal ein anderen browser probiert, oder neues Profil...
Bei mir geht die Seite. Weniger als 20 Sekunden bis die Demo geladen ist.

Ich kann Fusion bestätigen, bei mir ist es genauso.

dito, mit firefox innerhalb von 15 Sekunden auf der Oberfläche von DSM 6.0 Demoversion

Habe Firefox, Chrome, Internet Explorer und Edge probiert. Das Laden lag bei allen unter einer halben Minute.

Geht bei mir.

Vielleicht wirklich mal checken, ob Port 5001 auch nutzbar ist.

Schließe mich den Vorschreibern an, dauert bei mir auch ca. 20 Sekunden mit Chrome und IE!

Klappt bei mir am PC auch.
Einzig am Handy hat es nicht geklappt, da hing es egal bei welchem Browser.

Hab bei mir eine 115 als Testsystem laufen! Falls irgendwer auf dem Ding mal testweise rumhampeln will, kurze Nachricht hier im Forum, dann sende ich den Link zu!

Ich habs hier grade mit vier Browsern getestet, https://www.synology.com/de-de/dsm/live_demo aufzurufen.

Lediglich mit dem IE11 und dem EDGE unter WIN10 wird mir das DSM schön angezeigt.
Mit FireFox 47.0.1 und Chrome 53.0 lande ich nur bei der Eingabemaske. User wäre "synology" und das PW ist mir unbekannt ...

Bemerkenswert :rolleyes:

Mit Firefox 49.0.1 sieht alles so aus, wie es aussehen soll. Eigens anmelden muss ich mich nicht, bin direkt in der Session.

Auch die nun aktualisierte Version Firefox 49.0.1 zeigt mir nur die Anmeldemaske ...
Naja ... ist mir nun nicht wichtig genug, um da Energie reinzustecken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat