DSM 6.0 Beta 2 und video station auf Samsung smart TV

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scylor

Benutzer
Hat noch wer festgestellt dass es seit Beta 2 nicht mehr geht? Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt nur noch:

"Anmeldung fehlgeschlagen. bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als 4.2"

Wozu einen eigenen Thread? Das Thema würde doch besser direkt im Thread der Beta 2 passen - und natürlich als Feedback an den Synology-Support ;)

Ich war mir nicht ganz sicher ob das n offizieller Bug ist oder ob nur irgendwas an meinen Einstellungen verkehrt liegt. Davon abgesehen ist der große Thread zu überlaufen als dass ich da auf Hilfe hoffen würde.

Aber eben das ist der Sinn des großen Threads... "Bugs, Erfahrungen, Probleme".

Wenn das so ist werd ich mich beim nächsten thread dran halten. Danke dir.

Hallo,
@Scylor
es ist völlig OK für Deine Frage ein neues Thema im Beta-Forum zu eröffnen. Konkrete Fragen gehen meist in dem großen Thread unter.

Gruß Götz

Da du ja einen Samsung TV hast, geht es doch einfacher, über den Source Knopp der Fernbedienung die DS auszuwählen und per DNLA Filme anzuschauen. Mit der Videostation habe ich das auch schon mal gemacht unter DSM 5.2 und sieht zwar schön aus mit den Covern aber alles viel zu kompliziert und vielzuviele Klicks am TV. Über die Sourceauswahl geht das alles viel schneller auch was Bilder und Musik betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat