DSM 5 Beta ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich denke eher um 25 Uhr zulu! :D ;) wobei ich nichts dagegen hätte das nachher noch zu bekommen!

Pfad ist auf dem Torrent-Pfad eingetragen. Warum müssen sie ständig die Verzeichnisse ändern? Spielverderber.

MfG Matthieu

Und schwupps wieder weg...

*EDIT* wieder im "richtigen" Verzeichnis...

Ganz einfach damit der Matthieu auch was tun muss. hihi

dafür ist er jetzt ins betaverzeichnis gewandert

Nur so als Scharfmacher: Serverzeit der Änderung war 23:42 Uhr

Nöö habe ich nicht, dann mache ich eben alles auf der Arbeit habe dort ja 12 Std. Zeit meine DS710+ aufzusetzen.

Wurde nicht die letzte Beta in den frühen Morgenstunden released?
Sieht wohl so aus, als wenn es diesmal genauso abläuft. Auch, wenn sie es jetzt gerne freigeben könnten :P

frühe Morgenstunden, das is bei denen mitten am Tag..... also ich denke eher dann 25 Uhr! :D

Hab mir vor ein paar Tagen die 1813+ zugelegt und will auch direkt mit der 5er Beta starten.
Aaaaargl.. die sollen Gas geben :)

Hab mir vor ein paar Tagen die 1813+ zugelegt und will auch direkt mit der 5er Beta starten.
:D:D:D ...ich schmeiss mich weg!
..aber was soll's, die Aasgeier von der NSA würde eh alles klauen, wieso also nicht gleich vernichten. :D

Die Files liegen schon auf dem Server.
You don't have permission to access /download/beta/DSM5.0_beta/4418/DSM_DS710+_4418.pat on this server

Sind bloss noch nicht frei gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat