DSM 5.2 Beta (5532) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd dann wohl morgen früh ne halbe Stunde früher aus dem Bett grabbeln :o

Schlag doch einfach jetzt schon mit'm Hammer auf deine DS, dann bist du schon heute fertig und garantiert der erste!! :D

Ich glaub' ja eher, dass die Synojungs hier mitlesen und Wetten darüber abschließen, wieviele Posts das Anlegen eines leeren Ordners auslöst :cool:

Gruß Hafer

Neo, jetzt wirst du langsam komisch... :)

Wenn noch ein kritischer Fehler gefunden wurde, warten wir doch gern.

Ich tippe darauf, dass es NICHT die finale Version sein wird. Ca. 20 min. später für die 5.1 auch ein ftp Verzeichnis angelegt, was bisher noch leer ist.
Also gehe ich davon aus, dass die 5.1 und die 5.2 ein Update bekommt.
Ok, ich hatte Unrecht. Loooooos, alle aufstehen und installieren. Die neue Version ist da.
Ich will doch wissen, was sich alles geändert hat und ob ich es schon installieren darf, ansonsten würde ich noch warten.
Bildschirmfoto 2015-05-12 um 09.12.17.pngBildschirmfoto 2015-05-12 um 09.12.30.png

Unbenannt.PNG

Video Station geht nicht mehr nach dem Update. Da fehlt noch die neueste Version sagt er......

Update: Jetzt kommen auch die Paket Updates an :-)

Hi das Update meiner DS415+ dauert schon sehr lange bisher kein Zugriff auf die DS übers Internet

Update auf die DS415+ ohne Probleme.
Alle Pakete sind neu und bis jetzt funktioniert alles wie gehabt.

Alle weiteren Posts in Bezug auf die neue Release-Version 5.2-5565 sollten hier eintrudeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat