DSM 5.1 CARDDAV Server in Verbindung mit Zarafa

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuxaladin

Benutzer
Registriert
04. Okt. 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Würde gerne CardDav Server dazu nutzen um Kontakte von Zarafa zu synchronisieren auf lokal im Netz befindlichen MAC. Habe Zarafa und Carddav Server auf DSM 5.1 installiert. Jedoch fehlt mir der Zusammenhang wie die Kontaktdaten eingebunden werden. Muss ich user für Carddav zusätzlich zum Zarafa User anlegen. Komme ehrlich gesagt nicht weiter. Danke für eure Hilfe.
 
Ich muss deinen Plan leider etwas trüben. Das sind zwei komplett unabhängige Systeme welche keinerlei Integration ineinander besitzen.
 
Ich habe es vermutet. Habe DS412+ gibts dort kein Apache Web Server? Würde es dann mit sabre-zarafa probieren, jedoch find ich keinen Apache um Config einzutragen. Hat es jemand es so schon am laufen mit Webserver von DS412+. Wenn ja wie?????
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat