DSM 6.x und darunter DSM 5.1-5004 - Mailversand / SSH-Zugriff funktioniert nicht mehr

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Moeffz

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16. Mai 2014
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Hallo,

seit dem Update kann ich keine Mail an extern versenden. Dort erhalte ich folgende Fehlermeldung:
host smtp-ovhfr11.mailjet.com[5.196.43.135] said: 454
4.7.1 [mailaddress]: Relay access denied (in reply to RCPT TO
command)

Ich habe die grundsätzlichen Authentifizierungseinstellungen des SMTP-Relais überprüft und abermals gesetzt. Jedoch hat dies keine Änderung gebracht. Bei Mailjet tauchen die Mails gar nicht erst in der Statistik auf - auch nicht unter den "geblockten".

Für weitere Analysen wollte ich mich per SSH verbinden, jedoch ist es mir nicht möglich, per Winscp eine Session zu starten.

In beiden Fällen habe ich an der Konfiguration nichts geändert und die Firewallregeln überprüft.

Hat einer ein ähnliches Phänomen und weiß hier einen Ansatz, was ich noch testen oder probieren könnte?
 
Danke!

Danke! Eine Sorge weniger.

Das Problem mit dem Mailversand verfolge ich im existierenden Thread im Mailserver-Forum weiter.
 
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