DSM 6.x und darunter DSM 5.1 5004 bug in cloud sync

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilton_syn

Benutzer
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
[TABLE="width: 100"]
[TR]
[TD]Problem Explanation:
[/TD]
[TD]DSM 5.1-5004 Cloud Sync mit One Drive funktioniert nicht. WICHTIG: diese DS ist NICHT über QuickConnect oder MyDS freigegeben, sondern über einen eigenen Dyndns Dienst des Routers.

ABER mit Cloud Sync BETA unter DSM 5.0 5028 hat es noch wunderbar funktioniert!
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Problem Reproduce Steps:[/TD]
[TD]1. Cloud Sync als Admin aufrufen
2. One Drive auswählen, starten
3. bei One Drive anmelden
4. es erscheint eine leere weiß Webseite
5. der Link über den die Sync hergestellt werden soll ist FALSCH am Ende verweist der Link auf die INTERNE IP der DS und nicht die hinterlegte EXTERNE IP!!!
6. korrigiert man die interne IP in die externe IP geht der Prozess weiter
7. man landet auf einer Synology Webseite mit dem Titel "cloud sync requires for following permission"
8. man klicke "agree" button
9. man landet im Nirwana[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Sorry für's Format bei der Erstellung sah das noch gut aus... Falls jemand weiss wie man das Richten kann - ich höre gerne...
 
Nimm die width aus der Tabelle 'raus, dann siehts gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat