DSM 5.0 und nix geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woodi3

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da gehe ich mit dir einig.
Aber man muss auch die "frust User" verstehen.
Ich habe zum Bleistift zu Hause nur Apple Geräte. Seit Jahren kann ich JEDES Update einspielen und es läuft immer noch alles was von Apple ist. Ich spreche NICHT von dritt Programmen.
So hatte ich damals auf der DS auch einfach immer das neuste Update eingespielt.... bis auch ich in die schei.... gegriffen hatte.
Dass Syno eigene Programme nicht mehr richtig funzen, ist einfach unter aller Sau.

Na das stimmt wohl auch nicht so ganz, was!
Wie war das doch gleich, als bei der Zeitumstellung alle Telefone von Apple die besitzer nicht mehr zur gewohnten Zeit geweckt haben?
Wie war das noch als IOS7 rauskam? Es gab massenweise Probleme. (Akku innerhalb weniger Stunden leer / Abstürze und noch viele Probleme mehr....)

Auch Apple kocht nur mit Wasser! Dort ist die Software genau so mit Bugs behaftet wie bei jedem anderen Hersteller auch!
Jede Software reift erst beim Kunden. Dies ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Wie war das doch gleich, als bei der Zeitumstellung alle Telefone von Apple die besitzer nicht mehr zur gewohnten Zeit geweckt haben?

Na, damit kann man ja noch leben, bekommt mal ja mehr Schlaf! ;)

Gravierender sind da wohl Themen wie die kürzlich aufgetauchte SSL Sicherheitslücke.

Bei Apple fällt es vielleicht nicht immer gleich so auf, da das System ja insgesamt ziemlich geschlossen ist, aber Bugs haben die auch! :)
 

pjan

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich sehe das ähnlich, man muss die Relevanz der Probleme sehen und den Herstellern auch die Möglichkeit geben die Probleme zu lösen.
Habe schone mehrere Windows und OSX,iOS Upgrades ohne Probleme erlebt, bei der DSM 5.0 scheint es doch Probleme zu geben.

Was mir aber fehlt ist der Überblick über die Relevanz und auch etwas Perspektive ob die Probleme gelöst werden.

Ich lese:

- Dass die Mediathek ( Sowohl Musik wie auch Filme) nicht mehr gehen oder die vorherige Funktionalität haben
- Fileservices (Laufwerke) etc. nicht mehr gehen
- Mailserver Probleme bereiten
etc.

Es fehlen mir die Stimmen, die klar und deutlich sagen, bei mir hat es funktioniert, ich verwende das und das.
So bleiben die Negativbeiträge im Raum (ich bin um diese Stimmen froh).

Die Frage ist nur, wie weiter, migrieren ? Abwarten , bis wann ?
 

hopeless

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2013
Beiträge
1.066
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
56
Sollte meine DS bald abtauchen, bin ich mir recht unsicher ob ich Marken-treu sein werde. Wahrscheinlich nicht, doch das ist nicht neu.

Geht mir auch so. Synology hat das bei der 4.0 schon so gemacht und jetzt mit der 5.0 auch wieder. Es tauchen Bugs in der Final auf, die in der Beta nicht vorhanden waren, d.h. es wurde nicht nur der Beta stand eingefroren und die gefundenen Fehler behoben, es wurden wohl auch noch weitere Features eingebaut. Das ist einfach Unprofessionell.
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
Synology hat das bei der 4.0 schon so gemacht und jetzt mit der 5.0 auch wieder. Es tauchen Bugs in der Final auf, die in der Beta nicht vorhanden waren, d.h. es wurde nicht nur der Beta stand eingefroren und die gefundenen Fehler behoben, es wurden wohl auch noch weitere Features eingebaut. Das ist einfach Unprofessionell.

Genau das meine ich, Danke.
Seit 4.0 kann man KEINEN Versionssprung ohne mindestens bis Update 3 zu warten machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!