DSM 5.0 Problem Video Station und Samsung Stream

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 ist mal sich klar: Dein Sami kann ohne AV-Receiver nicht mit DTS umgehen. Daher auch kein Ton -> es sei den du bzw deine DS Transcodiert, z.B. in PCM Stereo, wie dass womöglich zuvor der fall war, und auch von einigen Bluray/DVD Player gemacht wird.
 
Ich habe per ARC einen Samsung Receiver dran. Wenn ich die Files per usb oder normaleren Medienserver starte, laufen sie 1A. Das Problem ist ja, dass sie über die VideoStation gar nicht erst starten.
 
Meine videos sind entweder XVID oder MKV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat