DSM 6.x und darunter DSM 4.3 - im Browser alles größer

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huebi

Benutzer
Geht es nur mir so? Nach dem Update stellt sich die Weboberfläche viel grösser dar - grössere Schrift, grössere Icons. Ich bin jetzt das Controlpanel rauf und runter - finde aber keine Möglichkeit da was zu drehen? Und nein der Browser stellt die Webseite nicht mit > 100% dar :( Der steht weiterhin auf 100% und alle anderen Webseiten sind so wie suie sein sollen. Any idea?

Bei mir ist das ganze zwar nicht größer als mit 4.2.
Aber ich fände es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe,
mit der ich sozusagen die "Auflösung" ändern könnte...

Und falls Dir die Vorschläge von joku nicht gefallen, dann könntest Du mal am Rad drehen ... natürlich in Verbindung mit der Control-Taste. :)

Gruß Frank

ich hab das so "geloest":
anstatt FF noch opera draufgemacht.
mit opera sieht man komischerweise viel mehr als mit FF.

falls es eine "generalloesung" geben sollte, waere mal interessant zu wissen wie man den DSM
im FF komplett darstellt.

edith sagt:

strg +/-
hilft auf jeden fall!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat