DSM 4.0 - Wunschzettel

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir:
- eine GUI um SVN-Repositorys zu verwalten
- einen richtigen SVN-Client mit dem ich Server verwalten kann und rekrusiv Daten up/downloaden kann

PS: mir gefällt die neue Oberflache sehr gut, habt ihr toll gemacht

Ich wünsche mir:
- eine GUI um SVN-Repositorys zu verwalten
- einen richtigen SVN-Client mit dem ich Server verwalten kann und rekrusiv Daten up/downloaden kann

PS: mir gefällt die neue Oberflache sehr gut, habt ihr toll gemacht

Hast du das auch an Synology weitergegeben?
Wen meinst du mit "ihr"?

Von Synology ließt hier nämlich keiner mit!!!

Ich wünsche mir das man endlich mit der Download Station auch sämtliche File-Hoster ohne komplizierte Einrichtung wie z.B. Share-Online, Rapidshare, Netload einbinden kann und damit dann auch Captures eingeben und Click N Load nutzen kann um endlich nicht mehr mit dem Rechner downloaden zu müssen. Für die DS 209+II gibt es ja für Pyload soviel ich weiß keine .spk zum einfachen installieren. Es muß ja nicht unbedingt jDownloader sein, man könnte ja auch leicht sowas ähnliches anbieten.

Für die DS 209+II gibt es ja für Pyload soviel ich weiß keine .spk zum einfachen installieren. Es muß ja nicht unbedingt jDownloader sein, man könnte ja auch leicht sowas ähnliches anbieten.

Dann installier dir doch pyload einfach über ipkg...
So kompliziert ist es ja nicht!!!

Link: Synology Wiki PyLoad

Ich wünsche mir:
-implementierung von MythTV backend oder
-implementierung von TVHeadend backend
-CardDAV

Ich wünsche mir:
-implementierung von MythTV backend oder
-implementierung von TVHeadend backend
-CardDAV

Die ersten beiden werden sicherlich nicht kommen: zu NAS fern.
CardDAV: warum nicht

direkt übers dsm (ohne remote shares einbinden) auf die anderen freigegebenen ordner (von anderen PC's / NAS) zugreifen.

Mein Wunsch wäre die Widgets im DSM auf der rechten Seite konfigurieren zu können, vorallem das Widget Systemzustand musste ich ausblenden, da er meint mir auf meinem iSCSI Volumen, wo ich expliziet kein Thin Provisionising aktiviert habe, anzuzuzeigen, dass angeblich kein Platz mehr auf der Platte ist.

Wäre schön wenn man da einzelne Volumes von dieser Meldung ausschließen könnte.

CardDav wäre auch mein Wunsch. OwnCloud ist zwar nicht schlecht, aber diesen Dienst nativ zu integrieren, wäre schon toll!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat