DSM 3 -> PHP display_errors=Off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robofan

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2009
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

ich wollte mir gerade alle meine PHP-Fehler in einem Dokument ansehen und habe also die PHP.INI verändert, weil die Option display_errors in der php.ini seit dem DSM 3 auf "Off" geschaltet ist. Und ich merke gerade, dass ich hunderttausend Fehler wegen undeklarierter Variablen bekomme. In PHP definiere ich Variablen nie. Außerdem: Wieso soll dies ein Fehler sein, wenn alle Skripte einwandfrei funktionieren und das "Nicht-Deklarieren" von Variablen in früheren Versionen auch kein Fehler war? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Option display_errors in PHP für eine Datei einzuschalten, aber für den Rest ausgeschaltet zu lassen? Soll ich meine Variablen deklarieren oder meint ihr das spielt keine Rolle?

Vielen Dank und viele Grüße
Robofan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat