DSM 3.2-beta 1869

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomPoh

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Wenn ich diese Time-Backup-Funktion nutze, kann ich mir dadurch das "normale" "Datensicherung- und Wiederherstellung" sparen?

Danke!
Hier kannst du ja mal nachlesen, welches für dich das bessere ist und welche Vor- und Nachteile es gibt.
 

killerbees19

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2010
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
22

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Und nächste Woche kommt dann hoffentlich die Final. Zumindest wenn man der Andeutung bei Twitter und Facebook glauben darf.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

Homer MB

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2011
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Im neuen Funktioskatalog der DSM 3.2 kann ich entnehmen das es einen Syslog Server geben soll. Da ich per Ipkg Syslog-ng installiert habe und tätglich per E-Mail Systemlogs zustelle, könnte es zu einen Konflikt kommen, wenn ich die Finale 3.2 installiere?
Gruß Homer
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Nein, der Syslog-Server ist als Zusatz-Paket verfügbar. Wird also nicht automatisch installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat