DSM 6.x und darunter DSM 3.2 auf 107+ möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Homer_

Benutzer
Hallo zusammen,

die Betaphase ist ja rum und der neue DSM kann schöne Sachen :-)
Besonders gut hat mir die Photostation gefallen. Leider ging das nur über die Demo-Seite von Synology, weil ich eine 107+ (128 MB RAM) nutze, die nicht von der Version 3.2 unterstützt wird.

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem irgendwie die neue Version hier aufzuspielen?

Danke und Gruß

Homer

Leider nein. Es gibt keine Version, die zu dem Prozessor passt.

Itari

Der User goetz hat es bei älteren Modellen immer wieder geschafft aktuelle Firmwaren zum Laufen zu kriegen. Gibt hier im Forum einen Thread dazu. Such mal danach, bin aber ned sicher ob es für DSM 3.2 bereits probiert wurde

Hallo,
geht leider für die 107+ nicht, da existiert keine binär-kompatible 3.2

Gruß Götz

Hallo,
die DS107e ist powerpc basiert wie auch die DS108j darum geht es dort. Die DS107+ hat einen älteren ARM Prozessor für den es kein Modell mit DSM3.2 gibt.

Gruß Götz

Oh, hab ich übersehen.

Danke für die Info.
Also muss eventuell doch ein neues Gerät her.

Shit!!!! Ich habe auch eine 107+ Nun ist sie end of life!!! finde ich voll kacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat