DSM 3.1 iTunes Home Sharing

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manis

Benutzer
Hallo Leute,

wie einige von euch wissen, können alle iDevices ab 4.3 auf iTunes Home Shares zugreiffen.
Hab leider nur ein 16GB iPad und da passt dann nur sehr wenig Musik drauf.
Die ideale Lösung wäre es dann, die Musik auf die Syno zu packen und dann am iPad zu hören.
Nun ist die Frage, ob DSM 3.1 Home Sharing unterstützt?

Manis

Geht es auch etwas genauer? Kann dir keine Alternativen sagen wenn ich nicht weiß worans klemmt.

MfG Matthieu

Ich mag die Synology-Apps nicht besonders. Die sind sowas von hässlich. Wäre schon schön, wenns mit Home Sharing ginge. Wäre auch einfacher am Mac, um Musik zu kopieren.

Manis

Also wenn in 3.1 die iTunes Geschichte immernoch auf firefly media server basiert hast du mit home sharing schlechte Karten. Das kann der nämlich nicht.

gruss
dude

Ob es darauf basiert weiss ich nicht :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat