Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Dumme Frage: Wenn ich meine externe SATA-Platte wo ich normalerweise die Sicherung drauf mache formatieren möchte, bekomme ich nun von der DS die Auswahlmöglichkeit zwischen EXT3 und FAT32. FAT32 hätte den Vorteil, dass ich die externe Sicherungsplatte auf einem Windows-PC lesen könnte.
Kann denn nun die DS beim Sicherungsjob auch mit FAT32 umgehen?
zB so:
recycle:exclude = *.wasauchimmer
in der /usr/syno/etc/smb.conf



Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.