DSL Modem Router gesucht mit VPN Funktion! alles FritzBox oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Also funktionierts? Mit dem TAP Device kannst Du leider das VPN Status Script nicht richtig verwenden. Wenn Du das nicht brauchst, ist das TAP Device eine sehr gute Wahl.
 

Sebastian2015

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, kennt sich da vielleicht noch jemand mit aus? Ich glaub ubuntulinux hat ne andere Benutzeroberfläche wie ich. Es geht um ne fritzbox 3270, und um fritz fernzugang mir der ich eine vpn-verbindung herstelle, und um ne ds 411+. mein laptop ist einer mit windows 7 drauf. hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen...
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.026
Punkte für Reaktionen
277
Punkte
393
Hallo,
was passiert wenn Du im Windows-Explorer \\<IP_DER_DS>\ einträgst?

Gruß Götz
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hast Du jetzt OpenVPN? Wenn Ja auf der DS oder der Fritzbox? Das

Mit dem TAP Device kannst Du leider das VPN Status Script nicht richtig verwenden.
war ein Hinweis, falls Du OpenVPN auf der DS hast und später das Status-Script (siehe Openvpn-Stats) verwenden möchtest.
 

Sebastian2015

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du jetzt OpenVPN? Wenn Ja auf der DS oder der Fritzbox? Das

war ein Hinweis, falls Du OpenVPN auf der DS hast und später das Status-Script (siehe Openvpn-Stats) verwenden möchtest.

ne, hab im moment nur vpn über die fritzbox. das mit der installation von open vpn war mir zu umständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat