DScam und IOS 8 Iphone 5S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mbedv

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi,

hat noch jemand das Problem das man kein Livebild mehr sehen kann seitdem Update auf IOS 8?

cya
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Vielleicht mal das gerade erschienene Update auf iOS 8.0.2 einspielen... da sollen ja schon einige Dinge gefixt sein.
 

mbedv

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
8.02 behebt leider das Problem nicht...ich denke hier ist Synology gefragt!
 

ChevyDK

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert auch hier nicht ab 8.0.0 mehr.
8.0.1 und 8.0.2 auch kein bild.
Mit DS cam 4.3.1 versucht
 

mbedv

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Jo geht wieder! Synolgy hat ein DScam Update gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:

famjak

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2009
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Iphone 6 mit IOS 8.02 und DS Cam 4.3.1 klappt Live Bild einwandfrei.
Ich denke nicht das es am Iphone 5s liegt.
 

ChevyDK

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier auch jetzt bild, aber immer noch nicht den fehler mit recordings löschen aufgehoben.
 

GuidoG

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, ich verwende DS Cam 4..3.1-151 auf einem iPhone 6 Plus mit IOS 8.02. Die Anmeldung klappt und das Livebild (Foscam) sehe ich in Super Qualität.

Probleme:
- Push- Dienst funktioniert nicht, es werden im web- Interface der Station auch keine gepaarten Geräte angezeigt.
- Aufnahmen sehe ich in der Übersicht, kann sie aber nicht wiedergeben. Statt dessen erscheint das Ladezeichen.

Hat jemand eine Idee, woran diese Fehlerkombination liegen kann? Synology reagiert leider nicht auf Anfragen aus der App heraus.

Danke!
 

GuidoG

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Push- Dienstproblem konnte ich durch Neuanlegen eines Benutzers lösen. Das Video- Problem bleibt leider bestehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!