Hallo
Seit 2 Tagen verbindet auf meinem Handy DSAudio nichtmehr.
Wenn ich DSAudio starte und verbinden klicke habe ich einige Zeit (Minuten) den Ladekreis und dann kommt die Meldung "Diskstation nicht angeschlossen. Bitte tragen sie sich erneut ein und versuchen Sie es erneut".
Andere Apps wie zB DSVideo oder DSPhoto verbinden wie gewohnt problemlos.
DSAudio auf einem anderen Handy verbindet auch problemlos.
Ich habe DSAudio auch schon entfernt und neu installiert, aber das half nichts.
Ich habe die Zugangsdaten gelöscht und neu eingegeben und überprüft, aber das hilft auch nicht.
Handy wurde auch schon neu gestartet, aber auch das half nichts.
Egal ob ich unterwegs im LTE Netz bin oder zuhause im WLAN, es macht keinen Unterschied.
Wenn ich auf "Heruntergeladene Lieder" klicke (also Offlinemodus), dann startet DSAudio zwar, aber die angezeigten (heruntergeladenen) Lieder spielen nicht ab.
Ich würde nun gerne mal versuchen DSAudio komplett zu entfernen. Also auch mit den Einstellungen; komplett eben.
Wie mache ich das?
Oder gibts noch andere herangehensweisen?
Android ist 6.0.1. Diskstation ist eine DS112.
Danke und liebe Grüße
SoniX
Seit 2 Tagen verbindet auf meinem Handy DSAudio nichtmehr.
Wenn ich DSAudio starte und verbinden klicke habe ich einige Zeit (Minuten) den Ladekreis und dann kommt die Meldung "Diskstation nicht angeschlossen. Bitte tragen sie sich erneut ein und versuchen Sie es erneut".
Andere Apps wie zB DSVideo oder DSPhoto verbinden wie gewohnt problemlos.
DSAudio auf einem anderen Handy verbindet auch problemlos.
Ich habe DSAudio auch schon entfernt und neu installiert, aber das half nichts.
Ich habe die Zugangsdaten gelöscht und neu eingegeben und überprüft, aber das hilft auch nicht.
Handy wurde auch schon neu gestartet, aber auch das half nichts.
Egal ob ich unterwegs im LTE Netz bin oder zuhause im WLAN, es macht keinen Unterschied.
Wenn ich auf "Heruntergeladene Lieder" klicke (also Offlinemodus), dann startet DSAudio zwar, aber die angezeigten (heruntergeladenen) Lieder spielen nicht ab.
Ich würde nun gerne mal versuchen DSAudio komplett zu entfernen. Also auch mit den Einstellungen; komplett eben.
Wie mache ich das?
Oder gibts noch andere herangehensweisen?
Android ist 6.0.1. Diskstation ist eine DS112.
Danke und liebe Grüße
SoniX
Zuletzt bearbeitet: