DS920+ - Alle Dioden leuchten grün

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spatzimatzi

Benutzer
Hallo,
ihr werdet euch sicherlich wundert. Alle Dioden grün. Was will er denn?
Vor längerer Zeit habe ich eine DS218+ installiert. Wenn die NAS keine Aktion durchführt (kein Ruhe-Modus), dann leuchten keine Dioden.
jetzt bei einer DS920+, gleicher Zustand, leuchten die Dioden für Status und Laufwerke 1 bis 3 . Schacht 4 ist leer.
Ist das in Ordnung?

Gruß
spatzimatzi

Hallo,

Für die DS218+ kann ich nichts sagen...aber bei meiner DS920+ leuchten alle Statusdioden grün...und wenn was passiert, blinken diese...aus sind diese nie.

Da ich hier eine DS218+ neben mir stehen habe kann ich dazu tatsächlich etwas sagen. :D Im Betrieb leuchten die grünen LEDs, außer in den Zeiten gem. Zeitplan der LED-Helligkeitsregelung. ;)

LED_Zeitplan.png
Also dürfte das bei der DS920+ auch ok sein.

VG Jim

• Like
Reaktionen: Lextor
Hallo Jim_OS,
genau wie beschrieben.
Muss wohl irgendwann mit dem Regler gespielt haben. War mir nicht mehr bewusst.

Vielen Dank
spatzimatzi

• Like
Reaktionen: Lextor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat