DS916+ USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt nach Update auf 7.1

Crady

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2014
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

auf meiner DS916+ habe ich an den beiden hinteren USB-Ports die USV und eine 2,5GbE Netzwerkkarte.
Vorne habe ich eine USB-Festplatte angeschlossen, die ich zur lokalen Datensicherung nutze. (keine Angst! Ich sichere auch extern).

Seit dem Update auf DSM 7.1 wird die USB Festplatte aber nicht mehr erkannt. Ich habe sie schon ein paar Mal aus- und eingesteckt, schon einige Male aus- und Eingeschaltet - leider nichts...

Vor dem Update habe ich dort täglich ein Backup drauf gemacht.

Woran kann es liegen? Bug in der DSM? Hardware-Fehler?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat