DS916+ startet nicht mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xnetworker

Benutzer
Soeben habe ich bemerkt das unsere DS nicht mehr an ist und aber auch nicht mehr startet. Kann das Netzteil aussteigen?

Schau mal nach der LED des Netzteils. Flackert die beim Einschalten?

wenn das Netzteil am Strom hängt bleibt die LED dunkel

Müsst ich jetzt testen - aber ich meine, die leuchtet normalerweise, auch wenn keine DS dranhängt.

aber ich meine, die leuchtet normalerweise, auch wenn keine DS dranhängt.
Wenn die LED des Netzteils am Strom nicht leuchtet (auch ohne DS), dann ist es tatsächlich hin (oder die LED defekt).

Zum preisintensiven Originalnetzteil gibt es günstige(re) Alternativen, die bei ca. 30 Euro liegen (schau mal im großen Fluss).

Finde im Fluss nichts. Bei der 916 benötigt man ein 100W Netzteil mit diesen speziellen Stecker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google doch einfach mal. Ich finde z.B. gleich das hier.

Das Originale habe ich auch gefunden, aber nicht ein alternatives bei Ebay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xnetworker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat