DS712+ oder DS213+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slash

Benutzer
Hat hier jemand eine DS712+ und kennt vielleicht auch eine DS213+; Hier kommt es mit nicht auf Prospektdaten an. Kennt jemand beide im Betrieb? Wie zufrieden seit ihr??

Irgendwie kann ich dem Prozessor der D213+ nichts abgewinnen Intel finde ich da besser und leistungsfähiger. Ich kann aber auch falsch liegen.
Du bist von der 212+ auf die 213 umgestiegen.
Wenn sie dir nicht gefällt oder ausreicht, dann gib auch die zurück und kaufe dir die 712+.
Sie ist momentan das Flagschiff der 2-Bay DSen.

Oder doch besser eine DS412+!?
Kann ja sein, dass dich bei der 712+ irgendwann stört, dass man nicht mehr als 2 Platten einbauen kann.

Gib dir ´nen Ruck, und mach diesmal besser gleich mal 2 Schritte vorraus.
Das erspart uns dann wahrscheinlich auch die Fragerei, ob 2-Bay oder 4-Bay besser wäre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat