DS423+ wird nicht gefunden: Netzwerk-Zeitüberschreitung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Wäre es nicht sinnvoll alle Geräte von der Fritzbox zu trennen außer PC und DS?
WLAN auch ausschalten. Wenn es dann geht gibt es bestimmt einen IP Konflikt.
Wenn es nicht geht weiß ich auch nicht weiter.....

…und am Anfang alles mal auf DHCP setzen und in der Fritte nach den vergebenen IPs schauen. Aber wir drehen uns im Kreis.

Hallo an alle, ich danke Euch für Eure aktive Hilfe. Ich habe heute die FritzBox plattgemacht und alle Einstellungen von Grund auf erneuert. Und...voilá..... alles funktioniert wie es soll !!!! Daaaanke !!

• Like
Reaktionen: dil88
Prima, dass es nun läuft. Aber fünf Seiten Thread und kein Hinweis darauf, was denn nun das Problem gewesen sein könnte :cry:

• Like
Reaktionen: *kw*
Das hättest du gefühlt auch schneller haben können. ;)

Aber, Ende gut, alles gut. Und woran lag es?

Keine Ahnung, irgendwas an der FritzBox. Ich habe sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann Schritt für Schritt das Heimnetz wieder eingerichtet. Eigentlich wie vorher, aber es geht jetzt .... Tut mir leid, den genauen Fehler kann ich immer noch nicht.

• Like
Reaktionen: dil88

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat