HDD SATA DS420+ mit WD Red 4TB (WD40EFRX)

SATA HDD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5a04

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Hat jemand schon Erfahrung mit der DS420+ und der WD Red 4TB ( WD40EFRX ). Auf der Kompatibilitätsmatrix von Synology ist die Platte (noch) nicht erwähnt. Läuft diese trotzdem im DS420+? Ich habe nämlich 3 solche Platte und möchte sie weiterhin einsetzen können.
Vielen Dank schon im Voraus für jeden Hinweis
Wünsche einen guten Tag
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ja, sollte ohne Weiteres laufen können. Kannst ja eh probieren, wenn du sie noch nie eingesetzt hast?
 
  • Like
Reaktionen: 5a04

5a04

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super, Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich den Kauf riskieren. Zwei der Platten sind aktuell in einem DS215j im Einsatz, eine liegt rum. Ich möchte einfach nicht das Risiko eingehen, ein DS420+ zu kaufen und dann laufen die Platten darin nicht. (Und klar, Migration muss über Hyperbackup und externe Platte erfolgen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat