DS418 play kompatibel zu DX213/DX513?

Walter222

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo!

Ich habe lange im Internet und auch in diesem Forum gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden bei der Suche nach einer Antwort auf meine Frage: Ist meine DS418play kompatibel mit den Synology Extenyion Units, z.B. DX213/513? Laut Synology Kompatibilitätsliste ist das nicht der Fall, aber ich habe noch etwas Hoffnung, dass es vielleicht doch geht. Denn die 418play besitzt ja einen Intel Celereon Prozessor x86 und keine ARM CPU. Aus diesem Grund läuft auch Docker, obwohl das offiziel nicht der Fall ist. Darum hoffe ich, dass ich entgegen der offiziellen Verlautbarung doch eine DX Unit betreiben kann.

Kann mir jemand weiterhelfen und meine Frage beantworten?

Vielen Dank!

Walter
 

Tommy_Hewitt

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Also die Frage wär ganz einfach selbst beantwortbar gewesen. Nicht offiziell unterstützte Software laufen zu lassen ist was anderes als physisch nicht vorhandene Anschlüsse.
 

kev.lin

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2007
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
48
Da stimme ich zu. Soweit ich weiß, werden die Expansionseinheiten per eSATA angebunden. Die DS418play hat aber kein eSATA-Anschluss.
 

Walter222

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Oh mann. Ich wünschte, es würde sich vor mir ein Loch auftun, in dem ich vor Scham versinken kann. Natürlich, ohne externen eSATA Anschluss wird's schwierig... Vielen Dank für die geduldigen Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: stulpinger


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat