DS416 Play?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orren

Benutzer
Hallo zusammen,

wie bestimmt schon einigen von euch passiert stelle ich fest, dass meine Diskstation zu klein geworden ist und gegen eine mit 4 Schächten getauscht werden soll.

Momentan besitze ich eine DiskStation DS216+II und diese ist auch für mich schnell genug nur leider zu klein, bzw. zuwenig Einschübe zum erweitern. Ist die 416Play nun die logische Fortsetzung oder benötige ich eine andere Diskstation. Haupteinsatz ist momentan dass Streamen von Videos, wobei das Formt h.265 mehr uns mehr an Bedeutung gewinnt.

Ich habe folgendes attrktive Angebot gefunden. Was meint ihr dazu?

http://www.ebay.de/itm/132335394209?rmvSB=true

Was könnte ich denn für mein Synology NAS ohne Festplatten noch verlangen (ca. 1Jahr jung mit Rechnung?)

Gruß
Orren

Die 416play ist die 4-bay Variante der 216+II. Da Dir diese gefällt, sollte die 416play passen. Synology hat in den letzten Tagen eine 418play gezeigt, das 4-bay-Pendant der 218+. Sollte es bei ebay teuer werden, wäre das vielleicht noch eine Alternative, falls noch etwas Zeit da ist.

Danke für den Tipp mit der 218Play. Ich habe sie bisher hier bei einem deutschen Händler noch nicht gefunden.

Was meinst Du köönte man fairer Weise für mein NAS ohne Platten verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat