DS415play - Bay frei lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis1002

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo Forum!

Aktuell betreibe ich eine DS415play mit 2x 2TB im Raid1. Für die Zukunft ist geplant, drei Festplatten im Raid5 laufen zu lassen und eine vierte als Basic-Volume für meine Macs als Speicher für TimeMachine.
Jetzt wird der Platz auf meinen Platten langsam eng und ich würde gerne erst einmal eine Festplatte für Time Machine einsetzen, das würde schon einiges an Speicherplatz auf meinen 2TB freiräumen.
Kann ich die neue Festplatte gleich in Bay 4 einsetzen und somit Bay 3 frei lassen? So könnte ich dann später die ersten beiden Festplatten gegen drei neue ersetzen, für den Raid5-Verbund.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Ja, das kannst Du machen.
 

Dennis1002

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Super! Danke für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat