DS415+ mit NGINX Proxy Manager verknüpfen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Benutzer
Hi ich habe eine DS415+ und einen eigenen Proxmox Home Server zu Hause. auf dem eigenen Server habe ich einen NGINX Proxy Manager am Laufen. Ich will, dass ich über den Proxy Manager die NAS ins Internet freischalte und dass Zertifikate funktionieren. Mein NAS soll zukünftig auch kein Port 5000 und 5001 nutzen und nur noch Port 80 und 443.

Ich habe alles Versucht aber bin immer auf Probleme gestoßen.

VG Jan

Und warum doppelt?
Was ist denn dein Problem, du musst doch nur die Ports und Adresse angeben.

Das Zertifikat wird als unsicher von Firefox und Chrome unter Windows und Linux bezeichnet. Außerdem falls du doppelt so meinst:
Das NAS gehört einem bekannten aber ich hab einen eigenen Server und er hat es eben bei mir und ich muss es mit rein-intigrieren

Rufst du die URL über den Namen auf? Nutzt du DynDNS oder eine eigene Domain?

Doppelt= 2. Post von dir!

Also in etwa so was: Strato: myip.de. es nutzt die externe ip. Außerdem is da kein zweiter post der gleich ist
1678898151933.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat