Nummer Serie DS414: Mailserver mit ActiveSync gesucht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubutz

Benutzer
Hallo!

Ich möchte gerne auf meiner DS meinen privaten Mailserver aufbauen. Wichtig wäre mir vor allem ActiveSync, damit ich mit iPhone und iPad auch immer die "aktuellen" Mails habe und ggf. noch ein angenehmes Webinterface (ich habe eigentlich keinMailprogramm; könnte mich hier aber sicher auch umstellen).
Hat einer von Euch etwas funktionierendes gefunden?

Viele Grüße
Ben

Ist ActiveSync nicht ein M$ lizensiertes verfahren/ bzw. eingetragenes Markenzeichen?
Und wird auch nur von Exchange angeboten?

Und war hat ActiveSync mit der Aktualität der Emails auf einem Mobilgerät zu tun?
Meine IMAP Accounts sind auch aktuell. (ok, ohne push, sondern über Daten pull)

Ja ist von M$
Nein, es wird nicht nur von Exchange angeboten ...
Zarafa und tine20 unterstützen ActiveSync, damit hat man dann nicht nur Mails, sondern auch Kalender und Kontakte auf den Mobilen...

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat