j-Serie DS413j - Wackelkontakt am USB Port

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Lausebengel

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06. März 2009
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Hallo zusammen!

Ich besitze eine DS413j. Angeschlossen ist extern per USB eine HDD zur Sicherung.
Leider hat der obere USB Port einen Wackelkontakt.

Wisst ihr wie der Synology Support bzgl. der Garantie damit umgeht (Gerät hat noch Garantie).
Muss die DS413j eingeschickt werden? Wie lange dauert der Austausch? Ich würde ungern auf die Synology verzichten...

Viele Grüße
 
Hat keiner Erfahrung mit dem Synology Support / Garantie?

Ich habe gestern ein Ticket aufgemacht. Leider bis jetzt keine Reaktion
 
und immer noch nichts von Synology gehört. Ist dieser schlechte Support normal?
 
Ja, ist es.

Du solltest dich besser an deinen Vertragspartner wenden und hier die garantieabwicklung einleiten.
Bei mir hat ein Austausch vor kurzem (Anfang des Jahres) 8 Wochen gedauert.
 
ok, danke für die Info. Zum Glück ist da Amazon sehr unkompliziert
 
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