DS413J - kein "Calendar" möglich?!

Kind

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wie viele habe ich das Problem, dass seit dem Update von WebDAV auf 1.0.24 die CalDAV Funktion deaktiviert wurde.

Leider kann ich bei meiner DS413J über das Paketzentrum den "Calendar" nicht installieren, weil ich ihn nicht finde.
Weiss jemand ob das trotzdem irgendwie geht oder gibts eine alternative?

Ich weiss, meine DS ist mittlerweile 8 Jahre alt aber für meine Zwecke tut sie es vollkommen...

Danke für eure Tipps.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.323
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Ne kann man nicht installieren wenn es das Paket nicht gibt. Hier einfach den Webdav Server nicht Updaten. Oder neues NAS
 

Kind

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Blöd, das Update habe ich schon gemacht.... :-(
Kann ich das Rückgängig machen?!?!
 

Kind

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Top, danke.
Wobei ich mir ja langfristig trotzdem was überlegen muss.... :-(
Dann muss ich wohl auf einen Drittanbieter wechseln.

Ärgerlich wenn ältere DS "ignoriert" werden obwohl sie super laufen.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.323
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Kein Problem. Jup die Hersteller wollen hat die "neuen" Klamotten andrehen.
 
  • Like
Reaktionen: Kind


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat