DS413j Austausch bei defekt möglich und automatischer schlaf

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um evtl. endlich mal vom dem unendlichen Thema Technik weg zu kommen:

Hilft ein RAID, wenn Daten aus Versehen gelöscht werden, die DS vom Tisch fällt, eine Überspannung aus dem Netz kommt, aus Versehen die Giesskanne über der DS aus der Hand rutscht, der Junior dagegen fällt, beim Putzen die gerade aktive DS mal eben zur Seite geschoben wird, usw. usw ... ?

Technik ist halt nicht alles!

Wir werden hier wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Deshalb werde ich auch trotzdem weiter fragende User vor dem worst case warnen.

Ich denke jeder hat jetzt seinen Standpunkt ausführlich erläutert. Schlussendlich ist es dem Nutzer überlassen, ob er einem RAID vertrauen schenkt oder nicht.

Ich denke jeder hat jetzt seinen Standpunkt ausführlich erläutert. Schlussendlich ist es dem Nutzer überlassen, ob er einem RAID vertrauen schenkt oder nicht.

100% richtig, zumal jeder selbst wissen und entscheiden muss wie wichtig ihm seine daten sind und ob ein backup oder eine redundante backupstrategie notwendig ist oder nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat