DS413 gibt es die?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carbon

Benutzer
Habe folgendes klick eben gefunden.

Gruß Carbon

Noch nicht, dauert noch etwas. Wundert mich, dass nun schon die 13er Serien kommen. Normalerweise kommen diese erst Ende des Jahres. Also DS412 hätte ich besser gefunden, man kommt ja vollkommen durcheinander.

Die AES Performance im Vergleich zu der DS411 ist schon gut gestiegen. Doppelt so viel RAM ist auch nicht schlecht.

Hallo,
anscheinend hat sich die Entwicklung der DS412 doch noch etwas in die Länge gezogen und nun wird sie als DS413 positioniert. Wenn man nach "Synology DS412 powerpc" sucht findet man die selben Merkmale.

Gruß Götz

Hallo,
anscheinend hat sich die Entwicklung der DS412 doch noch etwas in die Länge gezogen und nun wird sie als DS413 positioniert. Wenn man nach "Synology DS412 powerpc" sucht findet man die selben Merkmale.

Gruß Götz

Also heisst das, dass die 412 in eine 413 umgetauft wird?

Hallo,
sieht so aus. Auf der Cebit konnte noch kein Termin für die DS412 genannt werden, bisher keine offizielle Ankündigung DS412/DS413. Wird wohl auch noch ein bisschen dauern. Tauft man sie DS413 gewinnt man etwas Zeit für das Nachfolgemodell.

Gruß Götz

Lustiges Video. Am Ende klingt es so, als ob geklatscht wird, dass es richtig vorgelesen worde, aber ich täusche mich da hoffentlich.

Hi

Wann soll die denn veröffentlicht werden. Tendiere stark dazu, die zu kaufen.

Die Glaskugel sagt das sie bald kommen könnte. In den letzten paar Wochen wurden einige DSen aufgefrischt. u.a. auch die DS413j. Wenn du bei FB bist, kannst mal Synology anschreiben. Manchmal geben sie Hinweise..

Umstieg auf DS413 von DS212+

Hallo zusammen,

kann man "einfach" von einer DS212+ auf eine DS413 umsteigen indem man die Festplatten zieht und umsteckt? Es hat sich rausgestellt, das ich doch mehr Kapazität brauche, aber auf die Sicherheit durch Raid nicht verzichten möchte!

Gruß,
Jürgen Rüddel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat