DSM 6.x und darunter DS413-Festplattenerweiterung: Disk Group vs Volume

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BayernStar

Benutzer
Registriert
08. Sep. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
ich fürchte, dass ist eine Anfängerfrage, aber auch nach intensiver Forensuche konnte ich keine Antwort finden. Der Support von Synology antwortet seit 3 Wochen nicht....:mad:

Simple Frage (denke ich). Ich habe in meiner DS413 (DSM 5.0) 3 Festplatten in einer Diskgroup mit 4 Volumes eingerichtet. Eine dieser Volumes möchte ich nun vergrößern durch den Einbau einer vierten Disk. Kann ich direkt in das Menü Volume vergrößern einsteigen oder muss ich erst die Disk Group erweitern?

Frage klingt doch simpel, oder? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat