DS412j (DSM 4.2) : Asterisk nicht bedienbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAS-Alex

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und auch ein Neuling bez. NAS (das klappt schon ganz gut) sowie Linux (davon habe ich noch gar keine Ahnung).

Ansonsten kenne ich mich mit Rechnern etc. sowie Tk-Anlagen sehr gut aus.

Ich habe mir eine DS412j u.a. auch dazu angeschafft um mich mit Asterisk vertraut zu machen.

Dumm ist nun, dass Asterisk nicht läuft, bzw. nicht bedienbar ist.

Nachdem ich Asterisk aus dem Paket-Zentrum installiert habe, während dessen nach Benutzer und Passwort gefragt wurde und der Asterisk auch startet, wir oben im IE 8 die Adresse

http://192.168.1.110:8088/asterisk/static/config/index.html

und eine leere Seite auf der oben "Digitum" steht angezeigt.

Das ist also weit von der Abbildung im Paket-Zentrum entfernt.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann, dass der Asterisk zwar startet aber nur ein leeres Startbild angezeigt wird ?
 

NAS-Alex

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Teilweise gelöst

Habe nun selbst Zugriff auf den Asterisk bekommen.

Es lag am IE8, denn mit Firefox geht es.

Was kann am IE8 nicht passen, dass es zu so einem Verhalten kommt, wie kann man das ändern ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat