DS412+ wirklich leise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Damit war die "local Master-Browser" Funktion in den Einstellungen des Windows-Dateidienst in der Systemsteuerung deiner DS gemeint. :)
 

wolfgang362

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Holmes

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jau, gute Gelegenheit, über mich selbst zu lachen - nee, weil ich schon gepostet hatte, dass er artig in den Ruhezustand geht, wenn ich den dateidienst - und den Masterbrowser natürlich auch - abschalte, war ich mit dem Browser schon auf ner ganz anderen Schiene! Sorry dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat