DS412+ oder DS1512+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubberDuck

Benutzer
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch. Ich schwanke zwischen der DS412+ und der DS1512+.

Mein Problem ist das ich mit Glück an eine DS1512+ für 660 Euro kommen kann. 1 Monat alt, wie NEU und mit Rechnung.

Würdet Ihr dann auch die DS1512+ nehmen, obwohl Ihr die nicht braucht?! :)

Ich meine schaden kann es ja nicht :)

LG

Das ist eine Geschmacksfrage. Mit einer DS1512+ kann man allerdings auch nichts falsch machen :)

Itari

Wenn du die DS1512+ so aufstellen kannst, dass dich die lauteren Lüfter im Vergleich zur DS412+ nicht stören oder du da eh einer von der unempfindlicheren Sorte bist, dann greif zu!

Gruß Carbon

Sind denn die Lüfter viel viel lauter als die der DS412+?! Also die steht nicht direkt neben meinem Ohr. Aber ich kann das natürlich nicht beurteilen wie laut die ist. Hatte davor eine DS211

Hi,

okay, habe mir jetzt die DS1512+ gekauft. Denke für den Preis kann ich nichts falsch machen :)

MfG

hallo,

bin auch am überlegen welche ich mir holen soll? bin eher für die 1512 und die sollte aufm schreibtisch neben meinen drucker stehen.. angeblich kann man ja die lüfter bei der 1512 wechseln können?! solange die lüfter nicht im standby laufen ist mir das egal.. wird eh ab und zu laufen zum backup! wollte auch wissen ob ich bie der 1512 den usb 3.0 port mit einer verlängerung ausstatten(und einstellen)kann..wenn ich ein zb. usbstick/platte daran anschliesse dies automatisch aufs NAS kopiert? und beim 2 port anders herum?! ddanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat