archiviert DS412+ - Leergehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZmaD

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich rüste auf und verkaufe daher meine alte Diskstation. Kaufpreis am 31.07.2012 war 569€ bei redcoon. Rechnung logischerweise noch vorhanden und da sie erst 1,5 Jahre alt ist läuft die Garantie auch noch. OVP vorhanden. Wie soll man den Zustand eines NAS beschreiben? Steht im offenen Ikea-Schrank. Bekommen von hinten und vorne Luft. Keine Kratze o.ä. und verrichtet seinen Dienst wie am ersten Tag.


Abholung gegen Bares in oder um Frankfurt a. M. wäre mir am liebsten. Ansonsten auch DHL-Versand gegen Vorkasse (Banküberweisung).

VHB 415€
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
Hallo

Aber die Platine ist schon noch drinn, in der DS? Unter Leergehäuse verstehe ich etwas anderes, als eine DS ohne Platten ;-)
 

ZmaD

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Oh, ja natürlich mit Platine. Aber halt ohne Platten^^
Habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt...
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
ein Leergehäuse ist immer leer ohne Platten, das sagt doch der Name?! Sonst hätte er doch sicherlich + Platten dazugeschrieben bzw welche Plattengröße.
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
@Feuerwasser: Geh mal in einen Computerladen und kauf dir z.b. ein PC Leergehäuse. Das ist dann nauch "leer". Es wäre hier nicht der erste Gehäuseverkauf, deshalb meine Nachfrage
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
ok. ich lass mich immer gern eines besseren belehren. beim PC wäre das dann ohne OS gehe ich mal von aus.
Da aber eine DS nicht ohne Platten lauffähig ist, ist "ohne OS" keine Option. Das war meine Logik.
 

eckili

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist die DS412+ noch verfügbar?
 

jmw_mannheim

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Rückfrage

Hallo und guten Tag,

ist die DS412+ verkauft oder noch zu haben?

Danke für eine Info

Gruß
JMW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!