DS412+ bootet nicht mit Festplatten drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fcscholz

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2013
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Liebe Gemeinde.

nach dem Update auf die neueste Version (DSM) heute morgen blinkt die Diskstation nur blau und scheint nicht zu booten. Ohne Festplatte bootet sie, also schein das Mainboard OK zu sein. Nur: Ich habe ein RAID5. Wie kann ich die Festplatten "reparieren"? Es scheint auch egal zu sein WELCHE Festplatte in der Syno steckt, hauptsache eine steckt drin, dann bootet das gute Stück nicht. Wer hat Ideen? Das was ich per Google gefunden habe scheint nicht ganz auf meinen Fall zu passen.

Bin echt verzweifelt, brauche die Syno...

LG

Florian
 

fcscholz

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2013
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wenn ich das DS412+ boote und die Festplatten dann reinstecke, will er das System darauf installieren. Würden denn meine Daten flöten gehen?
Würden die Web-Einstelluingen (MySQL-Datenbanken etc.) erhalten bleiben?

Könnte es am Netzteil liegen?
 

fcscholz

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2013
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Habe DSM auf der Synology frisch installiert. Bei mir war es zu 99% das 3rd Party-Problem!

LG
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat