DS411SLIM Festplatten auf DS416 Play übernehmen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MattiHH

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Jahren ein DS411 Slim im Einsatz. Mittlerweile ist mir die 2. Hauptplatine ausgefallen und ich möchte auf DS416 Play umziehen. Deshalb 2 Fragen:

Besteht die Möglichkeit, dass ich die Platten im DS416 play einfach weiter betreiben kann? Wohl eher nicht denke ich.
Ich habe natürlich auch Backups. Kann ich diese relativ Problemlos auf die DS416 play restoren?

Alternativ würde ich auch erst ein DS416Slim kaufen und dann von dort selektiv umziehen auf ein DS416 play. Wobei ich mir das gerne ersparen würde.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Matti

Prinzipiell sollte einer Migration nichts entgegen stehen.

Umso besser wenn Du Backups hast. Die stellen aber nicht alle Paketinformationen wieder her, so dass ich erst mal eine Migration versuchen würde.

Vielen Dank. Dann bestelle ich mal die DS416 Play

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat