DS411j in Netz stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merlin_75

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Ich bin auf dem Gebiet Netzwerke ein Neuling.
Ich habe ein Synology DS411j und einen Router Linksys WRT54G
und ich schaffe es nicht, dass ich über internet von aussen zugreifen kann.
ich hab schon alles Forwards beim Router eingestellt und auch auf dem NAS,
doch ich bekomme immer wieder eine "Rotes Rufzeichen" bei Netzwerkumgebung wird überprüft
und dann noch die Fehlermeldung lt. Attachment.
Da sagt er ich habe zwei Router. Ich habe aber nur einen Router und eine Modem, bei dem aber das W-LAN ausgeschaltet ist.

Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen, wäre sehr dankbar.
DANKE

LG
M.
 

Anhänge

  • RouterEinrichten.jpg
    RouterEinrichten.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 38

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.055
Punkte für Reaktionen
304
Punkte
393
Hallo,
dann ist Dein "Modem" nicht nur ein Modem sondern auch ein Router auch wenn WLAN abgeschaltet ist. Entweder so wie angegen das "Modem" in den Bridge-Modus setzen oder dort Weiterleitungen für die notwendigen Ports an den WRT einrichten.

Gruß Götz
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.774
Punkte für Reaktionen
163
Punkte
129
Du kannst auch die Ip Adresse des Routers als dmz im modem eintragen dann gehen alle Anfragen automatisch an den Router weiter.

Edit:
Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin_75

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

danke für eure schnelle Hilfe, ich hab jetzt das Modem durch ein Modem mit Bridge-Modus ausgestauscht, und dann wieder den Router dazwischengehängt. Ich habe den Bridge-modus eingeschaltet und den W-Lan modus ausgeschaltet. Doch dadurch hat sich nichts geändert.
Das Problem mit dem DNS Server hab ich schon behoben, Doch mit dem zweiten????? Router.....

Könnt ihr mir bitte helfen ich bin schon leicht am Verzweifeln, danke.

LG
Markus
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    35 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!