+-Serie DS411+II Grub-Loader menue.lst Datei

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanVie

Benutzer
Registriert
17. Sep. 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Bei einer DS411+II ist alle kaputt gegangen, was man sich nur vorstellen kann. Leider besteht keine Möglichkeit momentan diese wieder in Betrieb zu nehmen, da die Boot-Dateien bzw. der Grub-Loader komplett gelöscht wurde.
Ich bräuchte ein paar Datein von diesem Speicher, unter anderem die menu.lst.
grub.conf hab ich bereits geschrieben (hoffe richtig).

rd.gz
z.Image
habe ich bereits geladen.

Kann mir jemand eine Kopie dieser Datei posten, bzw. senden? Denke mal das ich mit dieser Datei die DS wieder starten kann.

Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier keiner weiterhelfen? An Synology habe ich mich bereits gewendet, jedoch ist dies ausserhalb deren Servicebereich, was verständlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat