Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

etc etc etc... dazu zähle ich mich jedoch nicht. 
Das 410 soll ja nimmer verkauft werden.

Wie ist das jetzt gemeint?![]()
Anders rum: Sie wird nicht mehr hergestellt. Wenn das Lager also leer ist, dann ist der Ausverkauf beendet.Ein Händler hat gemeint, dass das 410 mittelfristig (bis Lager leer) nicht mehr verkauft werden soll aufgrund des 411.
Anders rum: Sie wird nicht mehr hergestellt. Wenn das Lager also leer ist, dann ist der Ausverkauf beendet.

gibt es dafür gesicherte Quellen? Die Aussage eines Händlers im Verkaufsgespräch rechne ich nicht dazu.Anders rum: Sie wird nicht mehr hergestellt.
MfG Matthieu
Hallo,
gibt es dafür gesicherte Quellen? Die Aussage eines Händlers im Verkaufsgespräch rechne ich nicht dazu.
Gruß Götz

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.