suche DS224+ ohne HDs

n8shift54

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2018
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Suche Synology Diskstation DS224+ ohne HDs, in gutem Zustand (optisch, technisch) zu fairem Preis. Hört sich komisch an, aber möglichst ein NAS das zu gelegentlichen Sicherungen und nicht 24/7/365 lief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.501
Punkte für Reaktionen
993
Punkte
268
aber möglichst ein NAS das zu gelegentlichen Sicherungen und nicht 24/7/365 lief.

224+ ist aber ein aktuelles Model, das wird gegenwärtig verkauft
und was meinst du es soll nicht dauernd gelaufen sein? Stunden haben allenfalls die Platten und das wird nicht so viel sein wenn die so alt wären wie die 224+ selber.
oder meinst du da wird etwas 'abgenutzt' an eine Printplatte in einigen Monaten?
 

Laola1

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2018
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
24
Das ist echt schräg, die kostet doch neu 350€ und ist ein aktuelles Model.
Wer bitte sollte sie gebraucht hergeben?

Aber falls du eine 1522+ hast können wir gerne tauschen ich hätte eine 224+ die genau deinen Eigenschaften entspricht.
Meine läuft nur Montags von 00:01- 23:59Uhr für Sicherungen und sync‘s
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!