DS220j welcher App? richtig Ordner erstellen zum Upload?

admch

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe mir DS220j (1.4 GHz) gekauft und (soweit) eingerichtet.

Frage 1:
Wie erstelle ich richtig Ordner im Synology HDD zum meine Bilder/ Videos/ Dokumente hochzuladen, ich habe jetzt irgendwie öffentliche Ordner erstellt, ich möchte aber ein oder mehrere Ordners haben damit ich meine Dokumente hochladen kann, und nicht so "öffentliche Ordner"


Frage 2: Kann ich per Iphone Zugriff auf erstelle HDD (DS220j) haben und auf die Dokumente die auf der HDD sind? Wenn ja wie geht das? Welcher App, denn wenn ich Synology eingebe im App Store es kommen mehrere Apps.

Vielen Dank
 

stefann42at

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2020
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
zu 1: das ist schon richtig so, das sind eben diese freigegebenen Ordner, wo du deine Dokumente, etc. hochladen kannst

2.: Drive oder DS file
 
  • Like
Reaktionen: admch


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat