DS220j Plex Fotos werden nicht angezeigt

wookiemaster

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nabend zusammen,
Ich habe ein DS220j mit DSM7 (hat mir ein Freund draufgemacht).
Habe die Plex (1.21.0-3744) installiert. In den freigegebenen Ordnern (photo und video) habe ich die Berechtigungen für PlexMediaserver aif Lesen/Schreiben.
Videodateien findet Plex, die Fotos allerdings nicht. Diese Liegen in "Photo" und in den jeweiligen Unterordnern. Es wird leider nichts angezeigt.
Keine Ahnung woran es liegt. In den Plex- Einstellungen wird mir ein Update angeboten welches ich manuell einspielen soll.
Falls keiner eine Idee hat, würde ich das mal probieren. Welches Package brauche ich ?

Intel 32-bit (x10 Series, DS415play, and DS214play)
Intel 64-bit (DSM 6.0 and newer)
ARMv8 (x18 Series)
ARMv7 (x13 Series, x14 Series (excluding DS414j), DS115j, RS815, and DS216se)
ARMv7 (x15 Series (excluding DS115j and RS815), x16 Series (excluding DS216se), x17 Series, x18 Series, and DS414j)

Möchte eigentlich nur über meine Xbox SX einige Videodateien und Bilder ansehen..... Mit Kodi werde ich nicht warm.

LG
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat