biete DS220j abzugeben

VSammler

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Ich hatte die mir zu Testzwecken zugelegt, und brauche sie jetzt nicht mehr. Gekauft wurde sie im April 2021, und lief nie im Dauerbetrieb.
Alles Zubehör und Originalverpackung ist vorhanden.

Ich dachte so an 125,-€
 

VSammler

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Preisupdate : 100,-€ plus Versand
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

VSammler

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Ja, steht noch
 

In4merle

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wo wäre es abzuholen - für den Fall, dass dies zufällig in der Nähe von Leipzig ist? Und falls nicht, wie stellst Du es Dir dann vor, falls ich sie nehmen möchte?
 

VSammler

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Ja, Details können wir per PN klären
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat