DS220+ und ipkg installation

ehrhardtn

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich habe versucht nach diesem Artikel den PacketManager zu installieren: https://www.synology-wiki.de/index.php/IPKG
Jetzt stoße ich auf 2 Probleme, ich habe zum einen Version 6.2.3-25426 Update 2 und zum anderen finden ich keinen EBI für den Intel(R) Celeron(R) J4025 CPU @ 2.00GHz wie er nunmal verbaut ist?!

Ich will schlussendlich gerne eine postgresql server starten, möglichst so, dass er die gespiegelte RAID DISK verwendet.
 

nicht ich

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Den alten Anleitungen stehe ich skeptisch gegenüber.
Habe die hier verlinkt bekommen. Ist aktueller:


Die Geminilake Architektur per se wird unterstützt in der neuesten Version, aber die DS220+ nicht explizit.
1608472949052.png
Bei mir wurde das Paket erst angezeigt, nach dem ich auf den Aktualisisieren Button oben klickte.
 

alexn-w

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das gleiche problem aber "Easy Bootstrap installer" wie auf das Bild habe ich nicht. Was soll ich tun?
Aktualisisieren Button drücken hift auch nicht.

 

nicht ich

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Bist du die von mir verlinkte EBI Anleitung durchgegangen? Erst dort wird dir erklärt, wie du en Easy Bootstrap installieren kannst. Ohne die Quelle hinzuzufügen findest du das Paket nicht.
 

nicht ich

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Hast du wie im ersten Post in dem Thread steht die Quelle hinzugefügt? Werden dir überhaupt Pakete aus der Community-Quelle angezeigt? Sind bei dir im Paketzentrum Drittanbieter überhaupt erlaubt? Ansonsten lese mal in dem Thread quer, da gibt es auch einige die das auf ner 220+ versuchen lassen zu laufen. Ich kann da mit meiner 718+ nicht mitreden.
 

alexn-w

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke. Ich sollte einfach mehr warten. Heute habe ich EBI. Letze Linie war wichtig.
2021-03-28_13-07-00.png