DS220+ neu aufsetzen mit neuer Festplatte

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashi

Benutzer
Registriert
13. Feb. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI Leute,

ich möchte erst mal kein Raid machen um auszuprobieren was möglich ist.

Ich habe eine DS220+ und eine 4 TB Festplatte eingebaut. Es ist auch schon alles Eingerichtet. Es ist ein Emby Server installiert mit ein Paar Videos ca. 2.4 TB. Zur Sicherheit habe ich die Videos auf eine USB Festplatte gesichert.

ich werde dann die 4 TB Festplatte ausbauen und eine 1 TB Festplatte in den ersten Slot Einbauen. Die 4 TB Festplatte bleibt erst mal ausgebaut. Dann will ich das System über den Rest Knopf komplett zurücksetzen. Wenn die Installation Fertig gestellt ist werde ich die 4 TB Festplatte in den 2 Slot Einbauen.

Kann man die 4 TB Festplatte Einrichten ohne die zu Formatieren?

Ich hoffe das ist Verständlich was ich damit meine.

PS. Das ist nur ein Test um zu verstehen ob das möglich ist. Später werde ich dann 2 x 10 TB Festplatten Einbauen und Einrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat